Sie sind hier:  » Bereitschaftsversammlung 2016

Bereitschaftsversammlung 2016

Am 12. April fand die Bereitschaftsversammlung 2016 statt.

 


Neben den Tätigkeitsberichten und dem Kassenbericht über das vergangene Jahr, wurden die Ehrungen durchgeführt. So war es eine besondere Ehre 4 Mitglieder für  insgesamt 240 Jahre Mitgliedschaft zu ehren. Hermann Schmidt unser Ehrenbereitschaftsleiter, Eduard Wallenta, viele Jahre unser Mitgliedervertreter und Georg Gross waren anwesend um die Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft entgegen zu nehmen. Norbert Kunert war leider verhindert.



Weiter konnten wir für 10 Jahre Sigrid Laichinger, für 15 Jahre Silke Diszelberger, für 20 Jahre Kerstin Mohr, für 25 Jahre Gudrun und Günter Schindler, für 30 Jahre Sonja Proettel und für 55 Jahre Winfried Hetzel ehren.  Wir danken allen für Ihre Treue und Engagement zum DRK, insbesondere für die  Bereitschaft 13 Giebel.

 

 


 

14. April 2016 11:25 Uhr. Alter: 3 Jahre